Warning: constant(): Couldn't find constant NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES in /homepages/44/d454242495/htdocs/html/b2b/includes/classes/xtcPrice.php on line 228
FAQ Textilgrosshandel - Fragen und Antworten zum Grosshandel - Textilgrosshandel Modegrosshandel Damenmode - Herrenmode für B2B Händler

Fragen und Antworten zum Grosshandel

 

Einige Antworten auf Fragen, welche im Modegrosshandel häufiger gestellt werden.

 

  • Ist eine Anmeldung bei Ihnen Kostenlos, bzw. was Kostet die Anmeldung in Ihrem Grosshandel?

  • Sind Sie Anbieter der angebotenen Modeartikel im Grosshandel, oder bieten Sie eine B2B-Plattform /Händlerplattform für verschiedene Händler und Gewerbetreibene an?

  • Gibt es in Ihrem Modegrosshandel einen Mindestbestellwert, oder eine Mindestbestellmenge?

  • Bietet Ihr Textilgrosshandel eine Rabattstaffel an? NEU

  • Warum können keine Bilder ( nur "Platzhalter" ersichtlich ) und Preise eingesehen werden ?

  • Wie kann ich Ihnen eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung für eine Freischaltung im Modegrosshandel zu kommen lassen?

  • Wann werde ich nach Registrierung und Übermittlung des Gewerbenachweises bei Ihnen freigeschaltet?

  • Habe die e-Mail von Ihrem Textilgrosshandel erhalten, das wir freigeschaltet wurden, leider können wir uns nicht anmelden, bzw. keine Preise und Bilder einsehen.

  • Wir haben leider keine Bestätigungs e-Mail mit einem Bestätungslink zu unserem Kundenkonto vom Modegrosshandel erhalten.

  • Wir haben keine UStID-Nr. - können wir uns auch ohne der UStID-Nr anmelden?

  • Nach unserer Bestellung in Ihrem Textilgroßhandel erhiehlten wir eine e-Mail, worin stand, wir sollten noch die "Bestellannahme" abwarten.

  • Sind Ihre angebotenen Arikel bei Ihnen vorrätig, oder bestellen Sie erst die Ware wenn genügend Artikel bei Ihnen "Vorbestellt" wurden?

  • Wie lange sind Ihre Lieferzeiten?

  • Nach meiner Bestellung in Ihrem Textilgrosshandel, konnte ich nicht mehr die Artkelbeschreibung einsehen um diese zu sichern, da der Modeartikel nicht mehr angezeigt wurde. Aktualisiert!

  • Bieten Sie "Dropshipping" an?

  • Der Modeartikel ist bei Ihnen im Modegrosshandel ausverkauft, kann dieser noch Nachbestellt werden?

  • Ich habe Größenangaben bei Ihnen gesehen, welche mir nicht geläufig sind. Um welche Größe handelt es sich?

  • Handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Netto oder Bruttopreise?

  • Können meine Bestellungen bei Ihnen Zusammengefasst werden, um Kosten zu sparen?

  • Benötigen wir für eine Besichtigung des Showrooms einen Termin?

  • Ist es möglich die bestellten Artikel bei Ihnen im Lager abzuholen?

  • Würde gerne meine bestellte Ware bei Ihnen abholen, und Ihren Showroom mit Ihren aktuellen Bekleidungsangeboten ansehen, haben Sie eine Wegbeschreibung?

  • Können Sie mir einen Katalog über Ihre Angebote im Modegroßhandel zusenden? Aktualisiert!

  • Dürfen die Bilder aus dem Modegrosshandel zum Verkauf genutzt werden ? Aktualisiert!

  • Bei einer Lieferanschrift im Ausland wird nur "Selbstabholung" angeboten ?

  •  

     

    Frage

     

     

    Ist eine Anmeldung bei Ihnen Kostenlos, bzw. was Kostet die Anmeldung in Ihrem Grosshandel?   nach oben

    antwort

    Eine Anmeldung ist nicht nur Kostenfrei, sondern Sie verpflichtet Sie zu nichts: Sie bestellen nur die Modeartikel welche Sie wünschen.

     

     

    Frage Sind Sie Anbieter der angebotenen Modeartikel im Grosshandel, oder bieten Sie eine B2B-Plattform / Händlerplattform für verschiedene Händler und Gewerbetreibene an?   nach oben
    antwort

    Alle Angebote im Modegroßhandel sind Eigenangebote vom "TEST-SHOP Versand GmbH & Co.KG".

     

     

    Frage Gibt es in Ihrem Modegrosshandel einen Mindestbestellwert, oder eine Mindestbestellmenge?   nach oben
    antwort

    Nein. Legendlich bei Bestellwerten unter 50 € Netto je Auftrag wird ein Mindermengenzuschlag von 5€ im Großhandel berechnet.

     

     

    Frage

    Bietet Ihr Textilgrosshandel eine Rabattstaffel an?   nach oben

    antwort

    Ab folgenden Nettobestellwerten erhalten Sie je Bestellung folgende Vergünstigungen:

     

    Ab  199 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei.

     

    Zusätzlich zu der versandkostenfreien Lieferung erhalten Sie jeweils auf Ihre Bestellung
    ab   250 Euro erhalten Sie   3% Rabatt,
    ab   750 Euro erhalten Sie   5% Rabatt,
    ab 1500 Euro erhalten Sie   7% Rabatt,
    ab 3000 Euro erhalten Sie   10% Rabatt auf Ihre Bestellung im Textil Großhandel.
    Diese Rabatte werden Ihnen im Kassenbereich ausgewiesen.
    Ausgeschlossen von den Rabatten sind legendlich Artikel aus der Kategorie -Jeans und mehr und aus Ladeneinrichtung-,
    auch wenn diese Systembedingt angezeigt werden.

     

     

    Frage Warum können keine Bilder ( nur "Platzhalter" ersichtlich ) und Preise eingesehen werden ?   nach oben
    antwort

    Dies wird daran liegen, das nur Kunden mit einem Gewerbenachweis im Modegrosshandel freigeschaltet werden. Evtl. ist Ihr Gewerbenachweis bei uns noch nicht eingegangen.

     

     

    Frage Wie kann ich Ihnen eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung für eine Freischaltung im Modegrosshandel zu kommen lassen?   nach oben
    antwort

    Sie können die Kopie an uns entweder per Telefax, e-Mail, oder als Brief senden. Wenn Sie die Gewerbeanmeldung als e-Mail versenden, wählen Sie bitte das Format PDF, JPG,GIF oder BMP.

     

     

    Frage Wann werde ich nach Registrierung und Übermittlung des Gewerbenachweises bei Ihnen freigeschaltet?   nach oben
    antwort

    In der Regel Werktags innerhalb von 48 Stunden, meistens sogar innerhalb von nur 12-24 Stunden.

     

     

    Frage Habe die e-Mail von Ihrem Textilgrosshandel erhalten, das wir freigeschaltet wurden, leider können wir uns nicht anmelden, bzw. keine Preise und Bilder einsehen.   nach oben
    antwort

    Dies kann daran liegen, das Sie den Bestätigungslink in unserer e-Mail noch nicht aktiviert haben. Dieser Link wurde Ihnen unmittelbar nach Ihrer Eröffnung Ihres Kundenkontos in einer eMail zugesendet. Holen Sie dieses bitte noch nach.

     

     

    Frage Wir haben leider keine Bestätigungs e-Mail mit einem Bestätungslink zu unserem Kundenkonto vom Modegrosshandel erhalten.  nach oben
    antwort

    Dies kann verschiedene Gründe haben. Bitte sehen Sie in Ihrem und gegebenenfalls im dem Spamordner Ihres e-Mail-Providers nach. Eventuell haben Sie sich bei der Anmeldung bei der Eingabe Ihrer e-Mail Adresse vertippt, und die eMail konnte somit nicht zugestellt werden.

     

     

    Frage Wir haben keine UStID-Nr. - können wir uns auch ohne der UStID-Nr anmelden?   nach oben
    antwort

    Selbstverständlich könne Sie sich im Modegrosshandel ohne UStID-Nr anmelden.
    Eine gültige Umsatzsteuernummer ist nur relevant, wenn sich Ihr Firmensitz außerhalb von Deutschland befindet, und Sie eine Umsatzsteuerfreie Lieferung wünschen. Zu diesem Zweck wird bei einer Bestellung Ihre USt-ID geprüft.

     

     

    Frage Nach unserer Bestellung in Ihrem Textilgroßhandel erhiehlten wir eine e-Mail, worin stand, wir sollten noch die "Bestellannahme" abwarten.   nach oben
    antwort

    Nach Ihrem Bestelleingang werden noch die Bestellungen auf offensichtliche Fehler geprüft, und Ihnen der Gesamtbetrag mitgeteilt.

     

     

    Frage Sind Ihre angebotenen Arikel bei Ihnen vorrätig, oder bestellen Sie erst die Ware wenn genügend Artikel bei Ihnen "Vorbestellt" wurden?   nach oben
    antwort

    Die Artikel in unserem Mode-Großhandel sind grundsätzlich sofort verfügbar, und bei uns Lagerhaltig. Es kann allerdings, in einigen wenigen Fällen, vorkommen, das duch Bestellüberscheidungen oder Fehlzählungen Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können. Sie werden in diesem Fall darüber natürlich informiert.

     

     

    Frage Wie lange sind Ihre Lieferzeiten? nach oben
    antwort

    Bei Lieferanschriften innerhalb von Deutschland wird Ihre Bestellung bei Vorkasse nach Zahlungseingang, bei Nachnahme nach Bestelleingang, am nächstmöglichen Versandtermin der DHL übergeben. Ihre Bestellung verläßt unser Haus also spätestens am Folgetag, die DHL gibt eine Regellaufzeit von ein bis drei Werktage an, wobei zu etwa 90% die Zustellung bereits am Folgetag erfolgen kann.
    Lieferungen ins Ausland werden genauso zügig bearbeitet, allerdings sind dort die Paketlaufzeiten natürlich länger.

     

     

    Frage Nach meiner Bestellung in Ihrem Textilgrosshandel, konnte ich nicht mehr die Artkelbeschreibung einsehen um diese zu sichern, da der Modeartikel nicht mehr angezeigt wurde.   nach oben
    antwort

    Wenn ein Modeartikel ausverkauft wurde, und somit in der jeweiligen Bekleidungs-Kategorie im Mode Großhandel nicht mehr angezeigt wird, wird dieser noch für einige Tage in "kürzlich ausverkauft" angezeigt.
    Diese Kategorie wird Ihnen im angemeldeten Zustand unter "Mehr über..." angezeigt.

     

     

    Frage Bieten Sie "Dropshipping" an?  nach oben
    antwort

    Auch Dropshipping wird von uns angeboten, weiter Informationen unter: www.dob-b2b.de/Dropshipping:_:201.html

     

     

    Frage Der Modeartikel ist bei Ihnen im Modegrosshandel ausverkauft, kann dieser noch Nachbestellt werden?   nach oben
    antwort

    Leider nein, das die Artikel wieder verfügbar werden ist eher unwahrscheinlich.

     

     

    Frage Ich habe Größenangaben bei Ihnen gesehen, welche mir nicht geläufig sind. Um welche Größe handelt es sich?   nach oben
    antwort

    Es handelt sich meist um deutsche Größen (Kurz [20ger-Größen]- Normal [40ger-Größen]- und Langgrößen [80ger-Größen]). Eine kleine Größenübersicht finden Sie in unserem Großhandel unter "Größeninformationen".

     

     

    Frage Handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Netto oder Bruttopreise?   nach oben
    antwort

    Die Preise im Texilgrosshandel sind in Netto angegeben, verstehen sich also zuzüglich der Umsatzsteuer.

     

     

    Frage Können meine Bestellungen bei Ihnen Zusammengefasst werden, um Kosten zu sparen?   nach oben
    antwort

    Ihre Bestellungen werden während der Geschäftszeiten meist unverzüglich verarbeitet und Versandbereit gemacht.
    Bestellungen, welche nach unserer Abholung vom Versandunternehmen eingehen (ca. 13.30 Uhr) können bis zum nächsten Werktag 8.00 Uhr zusamengefasst werden, um Ihnen evtl. Versandkosten und Mindermengenzuschläge zu ersparen. Später eingehende Bestellungen k&öuml;nen bei einer Zusammenfassung meist nicht mehr berücksichtigt werden, da Ihre Bestellung dann bereits versandfertig gepackt wurden.
    Somit haben Sie zum Beispiel am Freitag von ca. 13.30 Uhr bis zum Montag 8.00 Uhr Zeit, auch einzelne Bestellungen aufzugeben, welche dann komfortabel von uns zusammengefasst werden.

     

    Frage Benötigen wir für eine Besichtigung des Showrooms einen Termin?   nach oben
    antwort

    Eine vorherige Terminabsprache ist erforderlich. Momentan ist der Showroom geschlossen, allerdings können Sie sich unsere Waren gern im Lager ansehen.

     

     

    Frage Ist es möglich die bestellten Artikel bei Ihnen im Lager abzuholen?     nach oben
    antwort

    Dies ist möglich, bitte sprechen Sie für eine Abholung einen Termin mit uns ab, da die Artikel im Lager vorher für Sie zusammen gestellt werden müssen.

     

     

    Frage Ist es möglich die bestellten Artikel bei Ihnen im Lager abzuholen?     nach oben
    antwort

    Hier finden Sie eine Wegbeschreibung zum Großhandel für Textilien: Ihre Anfahrt zu uns

     

     

    Frage Können Sie mir einen Katalog über Ihre Angebote im Modegroßhandel zusenden?   nach oben
    antwort

    Da wir ein wechselndes Produktangebot haben, bieten wir keine Druckkataloge an.
    Sie haben die Möglichkeit, in jeder Kategorie im Grosshandel einen PDF- Katalog zu laden.
    Die passende Preisliste als PDF finden Sie auch dort. Diese PDF Kataloge sind für angemeldete Kunden abrufbar.

     

     

    Frage Dürfen die Bilder aus dem Modegroßhandel zum Verkauf genutzt werden ?   nach oben
    antwort

    Sie können unsere eigenen Bilder vom Modegroßhandel für die Darbietung Ihrer von uns erworbenen Artikel verwenden.

     

     

    Frage Bei einer Lieferanschrift im Ausland wird nur "Selbstabholung" angeboten ?   nach oben
    antwort Sie können die bestellten Modeartikel gerne nach Terminabsprache im Grosshandel abholen, oder abholen lassen. Gern versenden wir auch Ihre Bestellung für Sie. Da sich die Versandkosten ins Ausland nach Gewicht und Volumen bemessen, bekommen Sie diese nach Ihrer Bestellung mitgeteilt.
     

     
    Zurück


    Anmeldung Großhandel:

    Anmeldung im Textilgrosshandel.
    Ihre Kundennummer:

    Ihr Passwort:

    Mode - B2B - Bestseller

    Mehr über DOB-B2B ...

    Ihre Kundengruppe


    Kundengruppe:Gast
    Um Bilder und Preise zu sehen, melden Sie sich als Wiederverkäufer im Textilgrosshandel an.

    Symbolerklärung

    aktuell über 20 x,
    zwischen 5 und 20 x,
    unter 5 x,
    im Textilgrosshandel verfügbar.

    Suchbegriffe in DOB-B2B

    weitere Zahlungswege...

    ... im Mode Grosshandel
    Sofortüberweisung
    sofortueberweisung
    Für Dropshipping innerhalb D
    PayPal fuer Dropshipping
    Sitemap vom Textilgrosshandel | Katalog Historie B2B Fashion | eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce